WE ARE

VIRTUAL MINDS.

EXCELLENCE
IN ADTECH.

MADE IN EUROPE.

INNOVATIV

AGIL &

OMNICHANNEL

Bei Virtual Minds dreht sich alles um die erfolgreichen Werbekampagnen unserer Kunden – innovativ, agil und Omnichannel. Mit mehr als 20 Jahren Adtechnology Know-how bieten wir als europäischer Innovator individuelle Lösungen für ein intelligentes, zielgerichtetes und messbares Targeting der Zielaudience auf allen Kanälen und Screens für Sell Side, Buy Side & Hybrid.

Mitarbeitende
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Remote-Working enabled Company
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adtechnology know-how
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zufriedene kunden in europa
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legal

certainty

Jederzeit Rechtssicherheit

Unter strenger Einhaltung der deutschen und europäischen Datenschutzbestimmungen bieten wir unseren Kunden Rechtssicherheit, Marken- und Investitionsschutz. Jederzeit und ohne Kompromisse.

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quality

first

konstante qualität

Mit einer konstant hohen Qualität, schnellen Reaktionszeiten und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise überzeugen wir unsere Kunden und Partner immer wieder aufs Neue. Tag für Tag. Woche für Woche.

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Customer

Centricity

aktuelle marktentwicklung

Unsere Adtechnology-Lösungen werden agil in sehr enger Abstimmung mit unseren Kunden weiterentwickelt und mit den aktuellen Marktentwicklungen synchronisiert.

Das Logo der Virtual Minds in weiß

Der Virtual Minds Media Manager ist die ganzheitliche TV-Advertising-Engine, die eine kombinierte und harmonisierte Planung, Auslieferung und Messung aller Video-Inventare von Broadcastern ermöglicht.

Die modular erweiterbare Adition Adserving Plattform liefert allen Marktteilnehmern individuelle, passgenaue Lösungen, um maximale Marketing- bzw. Vermarktungseffizienz Programmatic Werbegeschäft zu erzielen.

Die Active Agent Demand-Side-Plattform (DSP) bietet als erste und einzige vollwertige Omnichannel-DSP auf dem deutschen Markt eine innovative Marketing-Technologie für den wertorientierten Mediaeinkauf.

Yieldlab ist die führende Supply-Side-Plattform (SSP) mit innovativer Technik für Yieldoptimierung und Programmatic Advertising mit der Publisher ihr Mediainventar automatisiert in Echtzeit monetarisieren können.

Die The Adex Data-Management-Plattform (DMP) verbindet Data Intelligence, Marketplaces und Cross-Device Medialösungen mit der Möglichkeit, Daten aus diversen Quellen zu aggregieren, segmentieren und zu analysieren.

Herz-Icon in einem orangenen Kreis

We

love

adtechnology

Wir glauben an unsere Mission, das digitale Marketing mit unseren kombinierten Lösungen für Agenturen, Advertiser und Publisher zu revolutionieren. Wenn wir Produkte entwickeln, haben wir immer unsere drei zentralen Ideen im Hinterkopf, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

Wir ENABLEN...

 …den uneingeschränkten Zugang zur Welt des Programmatic Advertising. Individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten, schaffen wir den anspruchsvollsten Ansatz für ein ganzheitliches, datengesteuertes Marketingumfeld, das alle anderen übertrifft.

Wir gewährleisten...

…Ergebnisse, Sicherheit und Vertraulichkeit für jeden einzelnen Partner und seine Daten auf der Grundlage des höchsten Verständnisses von Verantwortlichkeit. Unserer Ansicht nach sind Daten das wertvollste Gut in der digitalen Wirtschaft überhaupt – und wir verfügen über die Fähigkeiten, das Know-how und die Geschäftsintelligenz, um sie zu schützen.

Wir NUTZEN...

…jede Gelegenheit, die uns der Markt und seine aktuelle Entwicklung bieten, um unseren Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen und technischen Systeme zur Verfügung zu stellen.

 

 

aktuelle

jobangebote

Wir sind stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die auch mal über den Tellerrand hinausdenken. Deine Passion ist digital? Java ist so etwas wie deine Muttersprache? Werbung ist das, was dich antreibt? Oder bist du doch eher im Produktmanagement zuhause? Bei Virtual Minds haben wir viele spannende Aufgabenbereiche.

UNSERE

kunden

Omnichannel & Targeting

Digitale Werbekampagnen über alle Kanäle und Endgeräte

Brandsafe Ansprache der Endnutzer auf sämtlichen digitalen Geräten, sowohl 1:1 als auch 1:many – inklusive TV, Radio, Cinema und DOOH.

Modularität & Flexibilität

Agile Umsetzung für individuelle Bedürfnisse

Langjährige Erfahrung in Programmatic Advertising Solutions, speziell entwickelt für die Bedürfnisse des europäischen Markts.

Sicherheit & Support

Made & supported in Germany

Autonomes, carrierneutrales und ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum in Deutschland und Unterstützung aller relevanten Standards.

Effizienz & Unterstützung

Individuelle Beratung für bestmöglich KPIs

Ganzheitliche Lösungen abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden – das Programmatic Ökosystem aus einer Hand.

First Mover Mentalität & Innovation

Immer am Puls der Zeit

Entwicklungen unseres Full Stack stets mit Blick auf die Veränderungen der digitalen Werbewelt.

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