Ob Display, Mobile, Native, Video, DOOH, Cinema, Digital Audio, Linear oder Programmatic TV – programmatische Werbung mit der Active Agent DSP effizient planen, einkaufen und optimieren.
Unsere Demand-Side-Plattform bietet als vollwertige Omnichannel-DSP eine innovative Marketing-Technologie für den konsequent wertorientierten, automatisierten und data-driven Mediaeinkauf.
100% Datenschutzkonformer Einkauf durch einfache Kampagnensetups unter automatischer Beachtung der IAB-Standrads und EU-Vorgaben.
Mit Hilfe der Pre-bid Integrationen besteht eine vollautomatische Qualitätskontrolle beim Mediaeinkauf und sichert eine individuell auf die Marke abgestimmte markensichere Ausspielung.
Zentrale Verwaltung aller gängiger Deal-Arten inklusive Forecasts und detailliertem Reporting sowie umfangreiches Verzeichnis exklusiver Always-On-Deals in diversen Kanälen. Auswahl aus unterschiedlichen Gebotsstrategien und -faktoren, mit denen Gebote für Werbeflächen, Zielgruppen oder Platzierungen automatisch angepasst und optimiert werden können.
Umfassende geographische Targetingmöglichkeiten von Land bis hin zu granularen Standorttargetings mittels Postleitzahl, Polygon, Lat&Long oder unseren DOOH-Location-Screen-Targetings. In Kooperation mit Adsquare können zudem Besucherströme für Drive-to-store und DOOH-Kampagnen gemessen und in Echtzeit analysiert werden.
Für DOOH- sowie Cinema-Kampagnen stehen exklusive Prebid-Anbindungen mit Otto PNTA und Weischer TRACE zur Verfügung.
Über Creative Pools können übergeordnet Motive angelegt und in verschiedene Kampagnen kopiert werden, womit es möglich wird, Motivänderungen mit wenigen Klicks effizient zusynchronisieren.
Unterstützung aller relevanter Identifier, Client-übergreifendes Targeting & Capping sowie 1st-Party-UserID-Handling. Unsere Cross-Devise Graphen bieten eine geräteübergreifendes Zielgruppenansprache über viele Kanäle und Geräte hinweg. Campaign Extensions maximieren zudem die Reichweite durch Channel Bridging von z.B. Big Screen auf DOOH.
Anbindung kundeneigener BI-/ CRM-Daten, auch auf Basis eigener Identifier und Verwendung von individuellen Segmenten zahlreicher DMP-Partner wie The Adex, Semasio & DATANEXX.
Anbindung verschiedener Prebid-Partner für kontextuelle Targetings wie zum Beispiel ODC und Unterstützung der IAB Content Category Targetings sowie Handling der IAB Content Categories im Bid Stream.
Pre and Post Bid Viewability Measurements ermöglichen die Realisierung umfangreicher Viewability Ansätze und Maximieung der Kampagnenergebnisse durch transparente und messbare Viewability-Optimierung.
Automatisierte Optimierung der Kampagnen auf Grundlage von Kosten, Clicks, Leads/Orders oder der View Through Rate.
Hosting, Encoding und Auslieferung von Video- und Audiowerbemittel nach VAST 4.x Standard, Mezzanine-Funktionalität sowie dynamische AdPod-Generierung.
PostView- und PostClick-Analyse zur detaillierten Conversion-Auswertung der Customer-Journey sowie Auftrags-, kampagnen- und channelübergreifende Auswertung der Unique Impressions auf Basis verschiedener Identifier.
Auf Wunsch können neben der Advertiser Fee auch Direct Billing Cases sowie außerhalb der DSP entstandene Kosten automatisiert in die Budgetkalkulation eingerechnet und im Anschluss auch reported werden.
Diese drei Grundsätze bilden die die Grundlage für eine zielgerichtete Kundenbeziehung und stehen daher bei uns im Mittelpunkt.
Unter Einhaltung deutscher und europäischer Datenschutzbestimmungen überzeugen wir unsere Kunden und Partner mit schnellen Reaktionszeiten und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise immer wieder aufs Neue.
Tag für Tag. Woche für Woche.