Unsere Adserving-Plattform bietet maßgeschneiderte und holistische Lösungen für eine effiziente Vermarktung aller Inventare des digitalen Werbegeschäfts. Die modulare Plattform erfüllt alle Anforderungen für ein lösungsorientiertes Management und bietet eine umfassende API zur Anbindung von Drittanbieter-Tools.
Unterstützung aller relevanten Identifier, Anreicherung des Adserver-Aufrufs durch externe ID, Client-übergreifendes Targeting & Capping und 1st-Party-UserID-Service.
Preisoptimierte Auslieferung von I/O-Kampagnen und programmatischen Inventar unter Berücksichtigung der Zielerreichung von I/O-Kampagnen sowie Auswertung und detaillierte Darstellung der Opportunitätskosten. Integration der Yieldlab-SSP mittels individueller und automatisierter Server-to-Server Integration.
Sponsorship-Kampagnen und Even-Paced-Kampagnen inkl. Frontloading sowie 100 Prioritätsstufen für eine hochgranulare Abbildung der Kampagnenmodelle.
Anbindung kundeneigener BI-/ CRM-Daten, auch auf Basis eigener Identifier und Verwendung von individuellen Segmenten zahlreicher DMP-Partner (z.B. The Adex, Adobe & Salesforce).
Effektive Inventarprognose zur Sicherstellung der Kampagnenziele, automatisierte Reportings und individualisierbare Custom Reports mit Bereitstellung auf FTP oder per E-Mail sowie der Möglichkeit von Rohdaten-Exporten.
AdSlot-orientiertes oder kontextbezogenes Inventarmodell mit volldynamischer Inventarselektion in den Bereichen Kampagnenanlage und Reporting.
Asynchrone Website-Integration mit eigener JS-Library, serverseitige Integration über Proxy-Lösung sowie Adserver-Auslieferung über kundeneigene Subdomain.
Benutzerfreundliches SDK zur einfachen NativeApp-Integration und moderner Architektur bietet vollumfängliche individuell gestaltbare Möglichkeiten zur Banner-Auslieferung inApp – sowohl nativ, als auch webview-basiert.
Hosting, Encoding und Auslieferung von Video- und Audiowerbemittel nach VAST 4.x Standard, Mezzanine-Funktionalität sowie dynamische AdPod-Generierung.
PostView- und PostClick-Analyse zur detaillierten Conversion-Auswertung der Customer-Journey.
Auswertung der Unique Client Reichweite auf Basis verschiedener Identifier – Auftrags-, Kampagnen und Channel-übergreifend.
Dynamische Tracking-Code-Vererbung zur effizienten Steuerung von 3rd-Party-Trackings auf Advertiser-, Auftrags-, Kampagnen und Werbemittel-Ebene.
IAB-konformes Video-Hosting und -Encoding nach VAST 4.x-Standard mit Dateigrößen bis zu 500M, bis zu 12.000 kb/s Bitrate sowie vollumfänglichem Event-Tracking.
Diese drei Grundsätze bilden die die Grundlage für eine zielgerichtete Kundenbeziehung und stehen daher bei uns im Mittelpunkt.
Unter Einhaltung deutscher Datenschutzbestimmungen überzeugen wir unsere Kunden und Partner mit schnellen Reaktionszeiten und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise immer wieder aufs Neue.
Tag für Tag. Woche für Woche.