Diese drei Grundsätze bilden die die Grundlage für eine zielgerichtete Kundenbeziehung und stehen daher bei uns im Mittelpunkt.
Unter Einhaltung deutscher Datenschutzbestimmungen überzeugen wir unsere Kunden und Partner mit schnellen Reaktionszeiten und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise immer wieder aufs Neue.
Tag für Tag. Woche für Woche.
Unterzeichner des BVDW Code of Conduct verpflichten sich, Transparenz und Qualität im Programmatic Advertising zu gewährleisten.
Bestätigung der Einhaltung des IAB Europe Transparency and Consent Framework, der EU-Datenschutzgrundverordnung sowie des Telekommunikations- und Telemediendatenschutzgesetzes.
IAB Europe ist der führende europäische Branchenverband für das Ökosystem digitaler Werbung.
Adserver-Vollzertifizierung mit dem „EDAA-Trust Seal“ und direkte Integration des OBA-AdPlayers für kennzeichnungspflichtige Kampagnen.
Das Qualitätszertifikat bescheinigt die Einhaltung der Standards, zur Vertraulichkeit von Konditionen sowie zu Qualität und Datenschutz.