In der Ära der Multiscreen-Nutzung und des automatisierten Mediahandels ist es für Publisher und Vermarkter von entscheidender Bedeutung, über eine flexible und ganzheitliche Vermarktungsplattform zu verfügen, um ein effizientes Yieldmanagement zu gewährleisten. Die Yieldlab Supply Side Plattform ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrungen und vereint auf einer Plattform alle Werbekanäle für eine effektive und effiziente Vermarktung des Inventars mit besonderer Expertise im Bewegtbild-Bereich. Mithilfe der Yieldlab SSP können Endnutzer auf sämtlichen digitalen Endgeräten erreicht werden: sowohl zuhause am Desktop-Rechner, TV-Gerät oder Second Screen als auch unterwegs auf ihren Smartphones, auf Digital out of Home-Screens oder im Kinosaal.
Multichannel & Any-ID-Unterstützung sowie Reporting, Deal- und Inventarverwaltung via API.
Intuitives User Interface und einfache Integration in die Systemumgebung.
Prebid-Unterstützung (Server & Client) sowie Server- und clientseitiges Header Bidding.
Zugang zu allen relevanten Einkäufern.
Exklusive zusätzliche Nachfrage über Yieldlab Direct Connect-Agenturen sowie das Yieldlab Premium Network
Anbindung via aktuelle OpenRTB-Schnittstelle und DSP-übergreifende Daten-Bereitstellung.
Zentrales Reporting-, Commitment- & Inventarmanagement.
Vollautomatische Qualitätskontrolle.
Unterstützung der aktuellen VAST-Standards.
Die Möglichkeit über unser YDC-Konstrukt alle Inventare zu kuratieren.
Diese drei Grundsätze bilden die die Grundlage für eine zielgerichtete Kundenbeziehung und stehen daher bei uns im Mittelpunkt.
Unter Einhaltung deutscher Datenschutzbestimmungen überzeugen wir unsere Kunden und Partner mit schnellen Reaktionszeiten und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise immer wieder aufs Neue.
Tag für Tag. Woche für Woche.